Katholisch1.tv verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn Sie auf unseren Seiten surfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Primiz von Neupriester Johannes Prestele
Primiz von Neupriester Johannes Prestele (Mittwoch, 06. Juli 2016 16:37:00)

06.07.2016
5:05 Min

Vor gut zwei Wochen sind im Bistum Augsburg neun junge Männer zu Priestern geweiht worden. Alle haben jetzt ihre Primizgottesdienste gefeiert. Bei einer Primiz waren wir mit dabei: Und zwar in Gutenberg, einem kleinen Ort zwischen Buchloe und Kaufbeuren. Hier feierte der Neupriester Johannes Prestele seine Primiz – und ALLE feierten mit. Viele waren auch von weither angereist, um diesen Moment mitzuerleben. Es waren emotionale Stunden für den 32-jährigen Johannes Prestele, aber auch für seine Familie – seine Eltern, seine Geschwister.