Katholisch1.tv verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn Sie auf unseren Seiten surfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Kommen, schauen, bleiben: Nightfever im Augsburger Dom

09.12.2015
4:06 Min

Es ist Samstagabend, in der Augsburger Fußgängerzone schließen gerade die Geschäfte und auf den Weihnachtsmärkten steigt die Stimmung. Ein Besuchermagnet zu später Stunde war letzten Samstag auch der Augsburger Dom mit dem Nightfever, dem vierten in diesem Jahr. Ein Glaubenserlebnis für junge Leute – aber nicht nur. Jeder kann kommen, schauen und bleiben, so lange er will. Auch Passanten werden spontan eingeladen. Nightfever gibt es seit dem Weltjugendtag 2005 in Köln und mittlerweile auf der ganzen Welt. Dahinter stehen junge Leute, die Freude am Glauben haben und diese auch weitergeben wollen. Wir haben die Stimmung beim letzten Nightfever im Augsburger Dom auf uns wirken lassen.