Katholisch1.tv verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn Sie auf unseren Seiten surfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Abt Johannes Eckert Buchinterview "Hoch und Heilig"
Abt Johannes Eckert Buchinterview "Hoch und Heilig" (Dienstag, 23. Mai 2017 12:01:00)

23.05.2017
5:23 Min

„Hoch und Heilig“ - so heißt das neue Buch von Johannes Eckert. Der Abt der Benediktinerklöster in Andechs und München ist begeisterter Bergsteiger. So oft es sein Terminplan zulässt, zieht er seine Wanderschuhe an und erkundet die umliegende Bergwelt. In seinem aktuellen Werk geht er daher „Gipfelbotschaften aus dem Matthäus-Evangelium“ nach und lädt die Leser dazu ein, Berge als Wege zu Gott zu begreifen. Wir haben ihn in Andechs getroffen und uns mit ihm über sein neues Buch unterhalten.